Tiere

Wie wäre unsere Erde wohl ohne die Tierwelt?

Auch unsere Haus- und/oder Nutztiere benötigen ab und an etwas Unterstützung. Tiere leben in bedingungsloser Liebe – das bedeutet sie lieben dich, ohne jegliche Bedingung zu stellen. Tiere sind uns im feinstofflichen Bereich überlegen, sie sind mit dem göttlichen klar Verbunden.

Tiere übernehmen gerne Krankheiten, Blockaden und Themen von uns Menschen. Da sie nicht in unserer Sprache kommunizieren können, zeigen sie es uns in veränderten Essgewohnheiten, Wunden, plötzliche Aggression usw.

Dein Tier muss nicht in meine Praxis kommen – du kommst an seiner Stelle. Seine Seele zeigt sich auf, wir lösen und arbeiten ansonsten genau gleich wie bei einer Menschenseele. Du darfst natürlich auch gerne ein Foto mitbringen oder wir vereinbaren einen Fernbehandlungstermin.