Bewusst-SEIN

Bewusst-Sein

Wir leben in einer Zeit des Wandels und  hochschwingender Energie und du spürst, dass es Zeit ist auszubrechen. Du verstehst immer mehr, dass die Widerstände im Aussen, ein kollektives Spiegelbild deines Inneren ist.

Immer mehr Menschen erkennen die Zusammenhänge und welchen Teil sie dabei spielen. Durch das Erkennen deiner eigenen Aspekte und deines mentalen und emotionalen Körpers, wird dir nun bewusst, dass nur dein eigener Blick nach Innen etwas verändern wird.

Ein neues Bewusstsein für das Grosse Ganze entsteht. Du erkennst deine verborgenen Wünsche, Sehnsüchte und schenkst ihnen nun Aufmerksamkeit. Du möchtest endlich DU sein, in allem was ist.

Dein in dir schlummerndes Potenzial möchte sich zeigen, deine Ängste möchten erkannt & transformiert zu werden. Du möchtest dich entwickeln und entfalten – deine Berufung leben. Du möchtest dich ausgeglichen fühlen im körperlichen, seelischen und geistigen. Die alten Masken fallen ab und dein authentisches Sein tritt hervor. Du erinnerst dich, weshalb du hier auf der Erde bist und folgst deinem individuellen Seelenplan. Du hast deinen Kompass in den Händen, dem du in die entsprechende Richtung folgen kannst, du alleine bestimmst deinen Weg und entscheidest. 

Ich begleitete dich gerne ein Stück auf diesem Weg…