Methode & Themen

Meine Aufgabe und Arbeit ist es Menschen & Tieren zu begleiten in ihr vollstes Potenzial zu kommen. Meine Arbeit setzt sich aus verschiedenen Elementen aus der Medialen- & sensitiv-Medialen Arbeit, Quantenheilung, Kinesiologie, Thetareading, Schamanischen Heilen, Reiki und selbst übermittelten Techniken zusammen. Ich arbeite intuitiv und so kann eine weitere Sitzung bei mir ganz anders ablaufen, als jene zuvor. Ich arbeite Zielorientiert, bodenständig und effizient. Alles komplizierte entspricht mir und meiner Wahrnehmung nicht – ich suche nach wirkungsreichen Tools die sofort umsetzbar sind. Gerade weil ich so effizient arbeite,  gebe ich dir je nach Bedürfnis noch eine Bachblütenmischung oder ein homöopathisches Mittel mit auf den Weg – zur Unterstützung. 

Generell überprüfe ich immer, wo sich deine Seele befindet. Ist deine Seele nicht im Körper integriert, fühlst du dich „neben dir“, kraftlos oder kommst trotz allen Bemühungen nicht weiter.

Mögliche Arbeitsinhalte:

  • Giftstoffe ausleiten

  • Körperliche Beschwerden, bzw. die Wurzel der Ursachen

  • alte Glaubenssätzen & Glaubensmuster

  • Mentale- &  energetischen Blockaden lösen

  • Organe, Knochenstellungen

  • Fremd Energien Ablösen

  • behinderndes Familienkonstrukt (alte wiederholende Schickale, Krankheiten, Beziehungsmuster)

  • Räumlichkeiten Energetisch reinigen

 

Themenspektrum:

  • Psychosomatische Themen: Burnout, Borderline, Schizophrenie, Phobien, Zwangsstörungen, Depression, Suizid Gedanken

  • Sämtliche Körperliche Thematiken: Schmerzen & Symptome

  • Allergien, Heuschnupfen, Ausschläge, Schuppenflechten, Neurodermitis, Akne, Pilze, Vergiftungen

  • Ängste, Süchte, Zwangsverhalten, Abhängigkeiten

  • Fehlstellungen wie Skoliose, Lordose, Kyphose, Zahnstellungen, Augen

  • Frauenthemen: Menstruation, Menopause, Schwangerschaft, Geburt

  • Todesfall, Trauer, Verlust von Mensch oder Tier

  • Erberkrankungen auflösen

  • Beziehungen: Partnerschaftliche Themen, Sexualität, Familiäre Thematiken

  • Job: Mobbing, Neuorientierung, Potenzialfindung, Sinnsuche

♥Sei du der ständige Beobachter deines Raumes wo sich alles abspielt. Wie ein Theaterstück. Erlaube dir selbst deine Veränderung zu sein und dich frei von jeglichen Erwartungen, alten Blockaden, krankmachenden Verhaltensmustern zu entfalten. Lebe dein höchstes Potenzial – alles ist möglich, sofern du dies zulässt.♥