Wer ich bin

 

Hallo! Ich heisse Nadia Frischknecht- Ruckstuhl                                                                                                                                                        

Im Jahre 1978 in Zürich geboren, arbeitete ich lange Jahre in der Gastronomie, wirkte als Teamleiterin und Selbständige. Immer wieder durfte ich junge Menschen in die Arbeitswelt begleiten, davon auch 3 Jahre in einer Sozialen Jugendwerkstatt.

Schon als Kind war ich Hellsichtig und kommunizierte mit den Engeln und anderen Wesen aus „der anderen Welt“. Als Jugendliche nahm ich instinktiv wahr, dass ich „anders“ bin und begann  22 jährig mit Familienaufstellungen. Ich verstand nie, warum wir Menschen leiden und „sah“ Energien um und in den Menschen. Ich begann mich mit Kursen in Medialität und Sensivität weiterzubilden, bei Frank Kinslow absolvierte ich die Quantenheilungsausbildung. 2013 absolvierte ich in Zürich am Ikamed die Ausbildung zur integrativen Kinesiologin. Ein Nahtoderlebnis zeigte mir nochmals klar auf, was meine Aufgabe ist: Menschen auf ihrem Weg in ihr höchstes Potential zu begleiten und ihnen die Ängste vor dem Tod zu nehmen. Auch die Tierwelt & Natur zeigte, dass es an der Zeit ist. Somit waren die Weichen auch für diese Arbeit gestellt. Meine Arbeit zeichnet sich aus, durch die klaren Bilder die ich erhalte und die radiologische Sicht in den menschlichen Körper. Kurse wie  Access Consciousness BARS, Reiki, Schamanische Heilmethoden nach Lisa Biritz (Hawaii) und Thetareading nach Franziska Huber, fliessen in meine Arbeit mit ein.

Bereits in Weingarten aufgewachsen, leite ich seit 2015 meine eigene Praxis. Ich möchte Menschen & Tiere auf ihrem Weg zum Glück begleiten.

Wir sind hier um glücklich, gesund und frei zu leben. Wir dürfen uns von allen Belastungen befreien – dazu sind wir hier. gen wir alle unser höchstes Potenzial Leben. ♥