Wege entstehen durch das Gehen. In diesem Setting treffen wir uns direkt an einem Treffpunkt in Stein am Rhein oder oberhalb von Eschenz und begeben uns, umbringt von der Natur, in den Austausch. 

Zeit wo dir jemand zu hört, du deine Fragen, deine Anliegen mal ganz frei und anders angehen darfst. Im Dialog dürfen sich Gefühle, Erlebnisse aufzeigen. Durch meine Fragen, darfst du immer tiefer in dein Innenleben eintauchen und dich vertrauensvoll hingeben. Durch das gleichzeitige Gehen, aktivierst du auch deinen Körper und natürlich spielt auch das richtige Atmen eine wichtige Rolle.

Die Natur mit ihrer Fülle kennt keinen Mangel. Die Wesen im Wald, die Naturgeister, Elfen, Wichtel, Feen und die Baumwesen begleiten uns dabei mit ihrer Kraft. Deine Kanäle dürfen sich öffnen und dürfen viel bewusster Wahrgenommen werden. 

In der Natur beziehe ich auch Los-Lass Rituale mit ein (Feuer, Wasser), eine Prozess-Arbeit mit Naturmaterialien und Klänge mit ein. 

Die Natur verlangt nichts von dir, aber sie ist bereit dir sehr viel zu geben.

Dieses Coaching eignet sich ganz besonders in Trauer Situationen, Ablöse Themen, Angst vor dem Sterben Themen, Depression, Raum-Themen (Wo gehöre ich hin, wo ist mein Platz, Lungenthemen)

Die Dauer des Coachings liegt zwischen 6o – 9o Minuten. Dazu einfach die richtige Kleidung gemäss Wetterlage und gute Schuhe anziehen und schon kann es los gehen. Übrigens sind beide Orte auch mit ÖVs gut erreichbar oder bei Bedarf nehme ich dich ein Stück mit. 

Lass dich verzaubern…….