Energetische Hausreinigung

In einem Haus oder Wohnung können sich alte Energien festgesetzt haben, die sich nicht positiv auf das Wohlbefinden des Menschen auswirken. Das kann verschiedenste Ursachen haben, denn jeder Wohnraum hat je nach Alter schon mehrere Leute beherbergt und man weiss nie, was in diesen 4 Wänden alles stattgefunden hat. Auch Wasseradern haben erwiesenermassen Einfluss auf unsere Wohnqualität. Es gibt Häuser in denen wiederholen sich die Geschichten der Bewohner und dann gibt es solche die werden schon gar nicht mehr bewohnt oder verkauft, da sie bereits schon eine negative Energie aussenden.

Bei den Menschen kann eine solche Störung zum Beispiel: ständige Kopfschmerzen, Migräne, Schlaflosigkeit und Energiemangel auslösen.

Bei einer Hausreinigung komme ich zu dir nach Hause und überprüfe die Qualität, bzw. die Störfelder und löse diese auf. Wir machen dies gemeinsam und mit einem Ritual verbunden, somit darf der Wohnraum (Haus oder Wohnung) wieder zur einer Oase der Erholung, Freude und der Begegnungen sein.

Preise:

  • 120 Franken /Stunde vor Ort

  • jede weitere angefangene 1/4 Stunde 30.– Franken

  • Anfahrtsweg pro km = 1.– Franken

  • inkl. Ritual und Zubehör