Fernbehandlung

Für eine Fernbehandlung vereinbaren wir einen passenden Termin und ich verbinde mich dann per Skype oder WhatsApp-Telefonie mit dir.

Du benötigst dazu einen ruhigen Ort, wo du nicht gestört werden solltest. Halte bei Bedarf einen Notizblock und einen Schreiber bereit oder du kannst auch alles aufnehmen. ♥

In speziellen Situationen, braucht es eine spezielle Unterstützung. Sollten sie oder eines ihres Angehörigen nicht in der Lage sein, in meine Praxis zu kommen – besteht die Möglichkeit, sie zu Hause oder im Spital zu begleiten.

Zum Beispiel während einer Chemotherapie, wirken Anwendungen aus der Kinesiologie sehr unterstützend.  Es wurden weniger Nebenwirkungen beobachtet und der Körper konnte sich schneller wieder stabilisieren. Es gibt immer mehr Ärzte die solche  Therapieformen befürworten.

Bitte nehmen sie auf jeden Fall Kontakt mit mir auf, damit wir die bestmögliche Unterstützungsform für sie und ihre Thematik festlegen können.♥