Individuelle Begleitung – Ganzheitlich

Individuelle Begleitung – Ganzheitlich 

Ist dir bewusst, dass sich immer wieder ähnliche Menschen, Themen, Beziehungen und Situationen in deinem Leben aufzeigen? Fühlst du dich auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene erschöpft und ausgelaugt? Hast du Schmerzen?

Dann lade ich dich ein, mit mir ein individuelles Beratungsgespräch, bzw. einen Behandlungstermin zu vereinbaren. Mein Angebot richtet sich an dich als Einzelpersonen oder auch an euch als Paar. 

Heil- und Prozessbegleitung

Die Heilbehandlung ist für alle geeignet, die ihre belastenden Themen und Situationen in ihrem Leben auflösen möchten. Vor der Behandlung erkläre ich dir den Ablauf und während der Sitzung darfst du dich entspannen. Du kannst alles mit deinem Handy aufnehmen und zu Hause nochmals in Ruhe anhören – das kann dich in deinem Prozess unterstützen.

In meiner Arbeit lasse ich mich jenseits vom Verstand in einen „Theta“ Zustand gleiten und verbinde mich mit deinem Energie/Seelenfeld. Ich sehe ich die Themen, die Menschen um die es geht und die Wurzeln deiner Blockaden. Wir lösen diese Blockaden, die sich jetzt transformieren dürfen, wo es jetzt an der Zeit ist. 

Ich arbeite Ganzheitlich, dies bedeutet, das ich alle Aspekte: Körper, Geist & Seele mit einbeziehe. Vielleicht bemerkst du bereits Tage vor unserem Termin, dass in dir etwas beginnt zu „arbeiten“, dass ist ganz normal. Jeder wird optimal für einen Termin bei mir innerlich vorbereitet.

In meiner Arbeit erstelle ich keine Diagnosen. Solltest du körperliche Beschwerden haben, kläre dies bei deinem Vertrauensarzt ab. Das Absetzen oder eine Änderung der Medikamentendosis darf nur unter Absprache mit deinem Arzt statt finden.

Meine Behandlungen setzen bei der Wurzel deiner Schmerzen, Thematiken & Symptome an. Es kann nach einer Sitzung zu einer spontanen Erstverschlimmerung kommen, die nach spätestens drei Tagen wieder abklingt.