Individuelle Begleitung – Ganzheitlich

Individuelle Begleitung – Ganzheitlich 

Ist dir bewusst, dass sich immer wieder ähnliche Menschen, Themen, Beziehungen und Situationen in deinem Leben aufzeigen? Fühlst du dich auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene erschöpft und ausgelaugt? Hast du Schmerzen?

Dann lade ich dich ein, mit mir ein individuelles Beratungsgespräch, bzw. einen Behandlungstermin zu vereinbaren. Mein Angebot richtet sich an dich als Einzelpersonen oder auch an euch als Paar. Energetische Hausreinigungen biete ich nach Absprache an.

 

Heil- und Prozessbegleitung

Die Heilbehandlung ist für alle geeignet, die ihre Themen und belastenden Situationen in ihrem Leben auflösen möchten. Vor der Behandlung erkläre ich dir den Ablauf und während der Sitzung darfst du dich entspannen. Du kannst dir gerne Notizen machen, ich teile dir jeden einzelnen Schritt meiner Arbeit stets mit. Meist dauert eine Sitzung 60 Minuten, kann aber auch bei Bedarf bis zu 90 Minuten dauern. Plane bitte genügend Zeit ein.

In meiner Arbeit lasse ich mich jenseits vom Verstand in einen „Theta“ Zustand gleiten und empfange dann Botschaften in verschiedenen Formen und Farben die deiner Heilung dienen. Ich löse alle Blockaden effizient auf mit dem Ziel, dass du dein höchstes Wohl & Potenzial leben kannst.

Ich arbeite Ganzheitlich, was bedeutet, das ich alle Aspekte: Körper, Geist & Seele mit einbeziehe. Du wirst vielleicht bemerken, dass sich bereits Tage vor unserem Termin in dir etwas beginnt zu „arbeiten“, dass ist ganz normal. Deine Helfer aus der geistigen Welt bereiten dich optimal für die Behandlung vor.

Bitte beachte, dass meine Behandlungen keinen Termin bei deinem Vertrauensarzt ersetzt. Auch das Absetzen oder eine Änderung der Medikamentendosis darf nur unter Absprache mit deinem Arzt statt finden. Ich erstelle keine Diagnosen. Meine Aufgabe ist es die Ursache deiner Schmerzen, Thematiken & Symptome aufzulösen. Meine Arbeit ist eine Unterstützung zur Schulmedizin.